Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 23.22.136.56.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
12 entries.
Verena Verena aus Hamburg schrieb am 10. Oktober 2016 um 10:34:
Am 10.09. habe ich meinen 40. Geburtstag im Club!Heim gefeiert und meine Gäste und ich waren begeistert! Das Essen war ein Traum, alles war unglaublich lecker und Darius hatte mich in Bezug auf die Auswahl perfekt beraten - das Buffet war stimmig, abwechslungsreich und Fleischesser wie Vegetarier sind mehr als satt geworden. Das Wetter war fantastisch und auch hier hat Darius absolut richtig eingeschätzt, dass sich die Gäste bei dem Wetter überwiegend draußen aufhalten werden und so geplant, dass draußen ausreichend Plätze vorhanden waren. Das Team am Abend war ganz, ganz toll, sehr freundlich, gut gelaunt und perfekt serviceorientiert. Also alles in allem: Ein dickes Lob, ich würde jederzeit wieder im Club!Heim feiern!
Jessica Jessica schrieb am 5. Oktober 2016 um 10:17:
Wir haben das Club!Heim für unser Firmen-Sommerfest im September gemietet und es war wirklich alles wunderbar! Von der Planung über die Durchführung und das anschließende Abbauen hat alles reibungslos funktioniert, es war immer jemand da wenn wir Fragen hatten. Was wir besonders zu schätzen wussten, ist, dass man wirklich so gut wie alles selber machen kann, also z.B. auch gesponserte Ware von Kunden mitbringen und den gesamten Getränkeausschank eigenständig durchführen kann. Preis/Leistung stimmt hier einfach! Wir würden hier jederzeit wieder buchen 🙂
Mareile und Hilke Mareile und Hilke aus Hamburg schrieb am 21. September 2016 um 19:15:
Lieber Dariuz, lieber Lasse, liebe Thekenriege, am 17.9. haben Mareile und ich bei euch unseren 100. gefeiert und sind rundum zufrieden. Die Vorbereitung war unkompliziert, das Essen sehr lecker und der Service am Abend perfekt. Wir und - nach vielen Rückmeldungen - unsere Gäste haben sich sehr wohlgefühlt und entsprechend spät haben wir die Location verlassen. Vielen Dank für den schönen Abend.
Silke Silke schrieb am 14. September 2016 um 10:57:
Vielen, vielen Dank für einen perfekt organisierten Abend mit unfassbar freundlichem Service - von der ersten bis zur letzten Minute. So etwas habe ich wirklich selten erlebt! Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Clubheim als Location uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vanessa und Michael Vanessa und Michael aus Hamburg schrieb am 16. Mai 2016 um 17:33:
Wir haben am 13. Mai unsere Hochzeit bei euch gefeiert und man muss sagen, dass dieser Abend nicht zuletzt euretwegen unter einem wesentlich besseren Stern stand als so manch anderer Freitag, der 13. Die Stimmung war famos, den Damen an der Bar hat man die Freude am Job angesehen und Darius, du bist seither offizieller Bestandteil unserer Riege persönlicher Helden. Es gibt nichts, was hätte besser laufen können! Demnach können wir mit Fug und Recht behaupten, nicht zum letzten Mal bei und mit euch gefeiert zu haben. Man sieht sich allerspätestens zur silbernen Hochzeit wieder! 🙂
Inge Maltz Inge Maltz schrieb am 16. Februar 2016 um 13:00:
Hallo Darius, es war der 14.11. Regengraues Hamburg, kalt.... und die Party war topp! Das lag natürlich an meinen Gästen 😉 und es lag auch an euch: alles hat gepasst, die Vorbereitung mit Dir war unkompliziert, die Bedienung nett, das ClubHeim ist einfach gut geeignet zum Tanzen und auch zum Sitzen und Reden, die Raucher hatten's warm und trocken, die Kinder konnten raus und toben, der Kicker war ausgebucht, die Tanzfläche voll - gerne wieder!
Hild Torjesen und Dr. Kay Wöbcke Hild Torjesen und Dr. Kay Wöbcke schrieb am 12. Januar 2016 um 12:04:
Lieber Dariuz, liebes Team! Am 31.10.2015 haben wir mit knapp 120 Gästen bei euch und mit euch unser 120. Geburtstag gefeiert. Vielen, vielen Dank nochmal für alles: super Location, super Essen, super Barbetrieb und ein unglaublich nettes und gut eingespieltes Team! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren völlig begeistert!!! Wir werden für euch werben und freuen uns schon auf unser nächstes Fest im Club! Heim.
Wolfgang Maas Wolfgang Maas aus Graasten schrieb am 10. November 2015 um 13:26:
Hallo liebes Team vom Clubheim. Letzten Sonnabend hatte ich euer Heim für eine runde Geburtstagsfeier gebucht. Es ist wirklich auch eine runde Sache geworden, die Gäste waren begeistert von der Location, der zentralen Lage und der leichten Erreichbarkeit mit dem HVV. Die Stimmung war prächtig und dazu hat das Team hinterm Tresen mit seiner lockeren und freundlichen Art nicht unerheblich beigetragen. Vielen herzlichen Dank nochmal und natürlich werde ich euch im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Alles Gute für euch weiterhin.. Wolfgang
T.I.M. T.I.M. aus Lüneburg schrieb am 21. Juni 2015 um 7:01:
Moin moin, vielen Dank an das super Team vom Clubheim für die tolle Arbeit beim Gig am 16.06.15, super Sound, schöne Bühne, tolles Licht, einfach eine geile Location..... Immer gerne wieder bei euch auf der Bühne !!!! Cheers, Holger ( T.I.M. )
Eva Eva schrieb am 13. Juni 2015 um 11:13:
Liebes Club Heim Team! Vielen Dank für das unglaublich schöne Fest bei Euch! Große und kleine Gäste waren gleichermassen begeistert! Ihr habt all unsere Wünsche mehr als erfüllt! Macht weiter so - wir kommen wieder!
Michael Michael aus Hamburg schrieb am 1. Juni 2015 um 9:42:
Liebes Clubheim Team, ihr habt unserer Company einen tollen Tag ermöglicht. Alles ist super und unkompliziert gelaufen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kann gut sein, dass wir demnächst wieder bei euch vorbei kommen werden. Alles Gute und vielen Dank, Michael und die P3er
Katja Katja aus Hamburg schrieb am 27. Mai 2015 um 19:15:
Lieber Darius, liebes Team, es hat verdammt viel Spaß gemacht mit Euch gemeinsam einen großen Geburtstag zu feiern! Wir haben es sehr genossen! Die Gäste waren beeindruckt, wie schnell die Teller eingesammelt wurden und freuten sich darüber, dass sogar ihre Buffetschalen von Euch gespült wurden... Danke dafür und für den schönen, unkomplizierten Abend! Beim nächsten Mal buchen wir auch das Babyphone!:-) Ganz liebe Grüße und bis bald! Katja